zaugg bodenbeläge
matten 21, 5707 seengen
tel. 062 777 30 23
natel 079 606 93 06
               
               
    bodenbeläge reinigungssysteme porträt kontakt    
 
  home     teppich parkett naturo kork laminat pvc-beläge    
  mail  
 
 
 
     
laminat

laminatböden sind kostensparend. dank click-system schnell verlegt ohne aufwändige vorarbeit und klebstoff.

viele gründe sprechen für den quick step laminatboden, der ähnlich wie der parkett ist. die farbtöne sind sehr vielfältig und das dessin ist in allen holzstrukturen lieferbar. seine 3 qualitätsstufen runden die angebotspalette ab. wohn- und arbeitsräume sind in rekordzeit fertig und können sofort wieder betreten werden.

laminatböden haben keine fugen, sind recycelbar, können weggelöst, gezügelt oder ersetzt werden. seine hervorragenden eigenschaften: er ist druckfest (für stuhlrollen geeignet), unempflindlich gegen zigarettenglut, lichtecht und fleckenunempfindlich. er wird überall dort verlegt, wo er besonders strapaziert wird, also kinderzimmer, büros, läden etc.

pflege
saugen, aufwischen, fertig. super pflegeleicht.

 
       
 
 
     
 
         
nach oben